Wide 834 sweden 2014 hfsundberg studalejandro outdoorfamilyportrait

Gastfamilie werden für...
Unsere aktuellen Gastkinder

Hier stellen wir Euch üblicherweise unsere Gastkinder vor, für die wir aktuell auf der Suche nach lieben Gastfamilien sind. Alle unsere AustauschschülerInnen sind zurzeit jedoch glücklich bei Gastfamilien untergekommen! Die nächste Möglichkeit Gastfamilie zu werden wird es aber dennoch schon bald wieder geben!
 

Zum Beispiel für Volunteer Hannah, die Ende September für etwa ein Jahr aus Venezuela nach Österreich kommt, um hier für YFU Austria aktiv zu sein. Oder auch für die neuen AustauschschülerInnen, die im Februar 2020 oder September 2020 nach Österreich kommen werden. Vielleicht aber auch schon vorher als Wechselfamilie oder kurzzeitige Urlaubsfamilie (wenn eine der bestehenden Gastfamilien kurzzeitig oder dauerhaft nicht mehr aufnehmen kann).

Nehmt einfach gerne jederzeit mit uns Kontakt auf!

Wir beraten euch gerne persönlich und melden uns auch sehr gerne bei euch, wenn wir ein zu euch passendes Gastkind haben!

Werdet Gastfamilie für Volunteer Hannah

Werdet Gastfamilie für Volunteer Hannah, die Ende September für etwa ein Jahr aus Venezuela nach Österreich kommt, um hier für YFU Austria aktiv zu sein.

Hannah aus Venezuela

20 Jahre

Hannah kommt aus Venezuela und war 2015 YFU-Austauschschülerin in Deutschland. Sie ist Medizinstudentin mit Spezialisierung auf Ernährung und wird für etwa ein Jahr nach Österreich kommen, um sich als "Office Volunteer" bei YFU Austria zu engagieren. Zu ihren Hobbies zählen unter anderem Sport, Lesen, Tanzen und Kochen

Wir freuen uns schon sehr auf ihre fröhliche Gesellschaft im Büro und suchen noch eine nette Familie in Wien oder Umgebung, die mit Hannah gerne eine bereits eigenständige Gasttochter bei sich aufnehmen möchte.

Name

Kontaktinformation

Nachricht an YFU*

Loading
Fehlermeldung - bitte Angaben überprüfen

NOCH ALLGEMEINE FRAGEN ZUM ABENTEUER GASTFAMILIE?

In den Gastfamilien-FAQ beantworten wir die häufigsten Fragen und stehen unter 01 890 15 06 sowie per E-Mail über unser Kontakt-Formular sehr gerne zur Beantwortung Eurer individuellen Fragen zur Verfügung! Ihr könnt Euch auch unsere kostenlose Infomappe nach Hause schicken lassen: